Reviews 1 bis 25 (von 41 insgesamt) für Kapitel 1:
09.08.2016 | 20:54 Uhr
zu Kapitel 1
Liebe Lucie!
Ein Gedicht zum Schmunzeln.
Trotzdem mit sauberen Reimen gut gelungen,
daher empfehlenswert zu lesen..

Clarice hatte Glück, dass er ihr dabei nichts abgebissen hat.
Kann man nur sagen: Geschieht ihm recht, dem Hannibal Lecter.

Du hattest Spaß beim Schreiben, ich beim Lesen.
Lieben Gruß.
R ㋡
10.09.2013 | 18:43 Uhr
zu Kapitel 1
Und die Moral von der Geschicht,
Lecter ärger' Clarice nicht!

Hallo Lucie

das waren wirklich ein paar ganz amüsante Zeilen. Hat mir sehr gefallen.
Würde mich interessieren was dich zu dem Gedicht bewogen hatte.

Grüße Angie
Wendigo (anonymer Benutzer)
27.03.2013 | 16:46 Uhr
zu Kapitel 1
Ich musste so herzlich lachen xD
Der Arme kann einem echt leid tun
20.03.2013 | 13:59 Uhr
zu Kapitel 1
Er tut mir voll Leid! <.<
Pöse Clarice! Ganz Pöse! xD
Aber wirklich toll geschrieben :3
Musste total lachen xP

LG Angie -^-^-
02.12.2012 | 20:44 Uhr
zu Kapitel 1
Armes Lectorlein, was lässt du sie denn auch rein? .
08.06.2012 | 19:55 Uhr
zu Kapitel 1
Hahaha ;D sehr gut gemacht, musste lachen ;D Weiter so^^
13.02.2012 | 20:22 Uhr
zu Kapitel 1
OMG, das war komisch:D Wie kann Clarice nur so abgrundtief böse sein? ^^
Armer Hannibal... hier ein bisschen Mitleid. *Hannibal Mitleid überreich*
LG Lily
10.12.2011 | 23:47 Uhr
zu Kapitel 1
Okay,dass war echt komisch!
Ich weiß zwar nicht,wie man auf sowas kommt,aber es war toll.
Schreib nochmal sowas!
Rukia
19.11.2011 | 23:26 Uhr
zu Kapitel 1
Die sind jetzt nicht mehr ganz so heile?!? LooooooooooooooL, WTF, ich lach immer noch :D:D:D

LG
24.07.2011 | 18:36 Uhr
zu Kapitel 1
Hey,
das war ehrlich witzig und auch schön gereimt, wie ich finde. Absolut gelungen für einen netten Lacher zwischendurch!
Herzlichst,
Bookworm
28.04.2011 | 21:49 Uhr
zu Kapitel 1
Hey,

schöner Schmunzler für zwischendurch.
An manchen Stellen hat der Rhytmus nicht so gepasst, ist aber egal.

Gut gelungen.

LG Crazy Horse
12.11.2010 | 22:53 Uhr
zu Kapitel 1
is echt witzig geworden! gibt es davon noch ne fortsetzung?
20.10.2010 | 18:20 Uhr
zu Kapitel 1
Och, der arme Hannibal^^

Wirklich genial als kleiner Lacher zwischendurch. Großes Lob!
Allerdings gebe ich einigen meiner Vorredner Recht: Ein wenig am Rhythmus zu arbeiten wäre nicht schlecht. Aber ansonsten ist das Gedicht echt genial!

LG
Ginster
Flaschenbuddel (anonymer Benutzer)
30.08.2010 | 18:01 Uhr
zu Kapitel 1
Haha!
ist schön gereimt :D
gefällt mir ^^


lg
FB
05.08.2010 | 20:12 Uhr
zu Kapitel 1
voll schräg...aber echt lustig... musste voll lachen als ich das gelesen habe
Lg TaraT
17.12.2009 | 19:00 Uhr
zu Kapitel 1
*lach* Hey ganz schön cool. Gefällt mir!


Sarah:-)
11.08.2009 | 11:17 Uhr
zu Kapitel 1
Hi, aber witzig ist es, muss ich wirklich sagen.

Nun muss ich immer lachen, wenn ich mir den Film mal wieder ansehe.

LG Kathryn
Sille95 (anonymer Benutzer)
31.07.2009 | 23:36 Uhr
zu Kapitel 1
hahahaha wie geil xD
echt super ;) musste voll lachen ^^
18.10.2008 | 17:01 Uhr
zu Kapitel 1
xD genial!
Hab das zwar ein bisschen anders in erinnerung, aber egal x)
Aber der Reimrhytmus war nicht immer ganz stimmig. versuchs mal mit mehreren Versen oder so ^^

LG
Shiro
31.08.2008 | 16:26 Uhr
zu Kapitel 1
Also das Gedicht finde ich supi, trotz der kleinen Sprachlichen Fehler...Lob an dich^^
29.08.2008 | 14:36 Uhr
zu Kapitel 1
genial^^
alle daumen hoch*däumchen in die höhe reck*
Alice-D (anonymer Benutzer)
27.07.2008 | 17:15 Uhr
zu Kapitel 1
das is voll geil... hahaha! ich musste mich voll weglachen ^^ echt super!
08.04.2008 | 21:15 Uhr
zu Kapitel 1
Hey! Das Gedicht war wirklich urkomisch!!! Hab mich kaputt gelacht! Ich finde auch, dass du noch etwas am Rhytmus arbeiten musst, damit es sich etwas flüssiger lisst.
Aber es war echt witzig, weiter so!
25.03.2008 | 13:06 Uhr
zu Kapitel 1
*lach* Ja, da kann man beinahe Mitleid bekommen...
Ich find's Klasse! :D
06.02.2008 | 15:35 Uhr
zu Kapitel 1
Ich konnte nicht umhin sie nochmal zu lesen. Die is immer so erheiternd, auch wenn du damit bei wahrscheinlich jedem männlichen Gefährten Miteleid erregst. Ich kanns nur noch mal wiederholen - suppa toll.
gruß Lemmy