Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Yosephine
Reviews 1 bis 25 (von 89 insgesamt):
deianira (anonymer Benutzer)
14.12.2008 | 16:29 Uhr
wow die geschichte ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum schreibst du nciht mehr weiter?????
23.08.2008 | 09:33 Uhr
geil!!!!! schreib bitte weiter. das s..kapitel war ya.......perfekt! xD

wirde mich freun wenn du weiter schreibst


Laracroft-Fan


geil!
MissyRoggisch (anonymer Benutzer)
22.07.2008 | 14:39 Uhr
boahh, mords geile story ........... gibts ne fortsetzung?
Credulous (anonymer Benutzer)
29.06.2008 | 17:33 Uhr
OMG du musst weita schreiben das IS ja soooo cool XD Büdde !!!!!
31.03.2008 | 21:10 Uhr
HI
habe deine Story gerade zuende gelesen und finde sie echt super. Geht sie denn weiter? Würde mich freuen!
Lady Croft (anonymer Benutzer)
26.02.2008 | 16:12 Uhr
echt hamma respekt kannst echt gut schreiben hoffe das noch ein paar kap. kommen
Saphira (anonymer Benutzer)
24.09.2007 | 23:17 Uhr
schreib dich bitte entlich weiter ich kann nicht mehr warten ich will wissen wie das ausgeht ! bitteeee *auf knien bettel* biiiiiete *heul*
Nana (anonymer Benutzer)
06.05.2007 | 21:56 Uhr
warum schreibst du denn nicht weiter? deine story ist die beste hier und ich finde sie echt geil
vivi (anonymer Benutzer)
14.03.2007 | 18:15 Uhr
biiiiiiitte schreib endlich weiter. *Schluchz*
LG
Loona (anonymer Benutzer)
08.03.2007 | 20:07 Uhr
schreib weitaaaaaaaaaa
deine story ist echt der hammer^^ ich möchte das nächste kapitel lesen
Fiore (anonymer Benutzer)
02.03.2007 | 18:06 Uhr
me too!!
it´s so a beautyful story^-^
please writing
23.02.2007 | 10:39 Uhr
Biiiiiiiiitte schreib endlich weiter. ICh schau schon jeden Tag sehnsüchtig nach ob du endlich weitergeschreibn hast.
Ich will endlich wisen was passiert *plonk*
Büdde büdde weiterschreiben
Mala (anonymer Benutzer)
22.02.2007 | 20:36 Uhr
jetzt schreib doch ma weiter XD wie geht denn das aus?????????ich warte schon voll lange drauf!
Lara23 (anonymer Benutzer)
05.02.2007 | 21:40 Uhr
schreib doch büdde weiter................
^^ich will wissen wie das alles ausgeht
Mina san (anonymer Benutzer)
25.01.2007 | 21:44 Uhr
weeeeeeeeeeeeeeeeiterschreiben ich les das so gerne du hörst immer auf wenns spannend wird !!!!!XD
schreib bitte noch ein laaaanges kapitel
25.01.2007 | 14:35 Uhr
Bitte!!! Schreib bitte weiter...ich will weiter lesen *shnief*
LaraGirly (anonymer Benutzer)
15.01.2007 | 20:58 Uhr
nö böse sind wir net...gibt ja immer kritik XD hast aber recht-trotzdem gefällt mir aba die story-sie ist ja seid TR 4-the last revulation so komisch geworden XD
sonst hat sie sich davor au net geschminkt oda O.o??
nujo warscheinlich Pyramidenstein auf die birne bekommen XDDD
laracroftgirly2006 (anonymer Benutzer)
11.01.2007 | 10:39 Uhr
so! sry, wenn ich jetz ma meine meinung dazu sag zu deiner story aba ich bin ein sehr ehrlicher mensch v.v bitte bitte nicht böse auf mich sein, ist wirklich nix persönliches oder so, sie ist wirklich gut geschrieben und alles und es ist deine fanfic, also... ich wollte dir einfach nur meine meinung mitteilen, obwohl sie dich warhscheinlich nicht interessieren wird xD

also, ich wollte sagen, das mir deine story ziemlich un-lara-croftich vorkommt, weil.... naja, sie ist irgendwie halt nicht mehr lara... früher hatte sie (fast) nie eine richtige beziehung zu männern und jetz is aus ihrem adventure irgendwie ne schnülzige kitschstory geworden... ich meine, alle männer sind hinter ihr her und werben um sie und lara steht mitten im kreis und hat ma mit dem was und ma mit nem anderen v.v

nochma: sry sry sry das ich das jetz so gesagt habe aba es musste einfach ma raus v.v *schäm*

naja, ich les trotzdem gespannt weiter xD und hoffntlich kommt bbald das nächste kap on...

lg laracroftgirly2006 alias die teufelstochter
03.01.2007 | 14:35 Uhr
Suuuper,
endlich ein neues Kap...
Erst einmal ein frohes neues Jahr!
Meine Meinung zu deiner FF festigt sich bei jedem neuen Kap mehr und mehr...echt toll!
Bitte ganz schnell weiter schreiben...
Viele liebe Grüße Tanita
02.01.2007 | 20:40 Uhr
supi! das wird immer spannender! mach weiter so!

Gruß Lara
Mila (anonymer Benutzer)
02.01.2007 | 18:42 Uhr
cool,jetzt will ich ma wissen wie´s weitergeht?!
^^
tolle story
Riham (anonymer Benutzer)
29.12.2006 | 18:25 Uhr
hey!
ooooch der arme zip!!!
der hat ja gar keine ahnung!!! *lol*
aber irgendwie kommt mir kurtis immer komischer vor.....
ganz langsam kommt er einem schon etwas unsympatisch vor... oder bilde ich mir das bloß ein?
XD


naja schreib schnell weiter ich steeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeeeeee vor neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



lg Riham
Mai (anonymer Benutzer)
28.12.2006 | 22:52 Uhr
kommt amanda auch noch dazu???Wär voll cool dann XD
Lara (anonymer Benutzer)
28.12.2006 | 22:49 Uhr
das war wieder voll cool xD ich lese deine story hier am liebsten xD hoffentlich kommt das nächste kapitel schnell!
Mina (anonymer Benutzer)
16.12.2006 | 20:56 Uhr
schreib doch ma weitaaaa XD Büddeeeeeeeeeee noch 1000... kapitel
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast