Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Irrlicht
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
16.04.2004 | 14:10 Uhr
Hey, das ist genial :)
Und sehr clever gemacht, auf sowas muss man auch erstmal kommen *lob*
Ich hab Norringon auch nie als den Bösen gesehen, aber langweilig, das stimmt schon, ein Musterbeispiel der britischen Zurückhaltung, wenn man so will. So hat ja auch der werte Herr Davenport es bezeichnet ;)
Aber er ist wirklich ziemlich arm dran, das ist ,mir noch nie so aufgefallen wie hier.
Klasse, was soll ich noch mehr sagen :-)
16.04.2004 | 10:32 Uhr
Wow...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Hab deine mail bekommen und trotzdem beschlossen, mir deine Storys anzusehen, weil ich einfach ein neugieriger Mensch bin, ich kann nichts dagegen tun :).
Aber diese eine Story hier habe ich geradezu verschlungen und fand schon die Ansprache davor sowas von süß und rührend! *snüffel*
Das müsste Mr. Davenport auch mal lesen! *dafür sei*
Die ganze Geschichte ist eine einzige Verteidigungsansprache für Commodore James Norrington und sie ist verflucht gut!
Anscheinend saßen noch mehr Leute gegen Ende des Films im Kino und haben geweint, während um sie herum alle Leute geklatscht haben, als Will Turner Elizabeth Swann küsste...
Das hier war jetzt meine ehrliche Meinung und ich bin von dieser Geschichte gelinde gesagt...wirklich beeindruckt!
This is a beautiful story!! ;-)

Liebe Grüße,
Beerchen
13.04.2004 | 14:14 Uhr
Wow ^^ Was für ein geniales Ende. Echt. Na ja, du weißt ja eh, dass ich deine Fanfics liebe ^^. Aber sag mal.... das kann doch unmöglich alles gewesen sein, oder?
Aber erst als die Sache mit dem Publikum reinkam, hab ich diese Stelle mit "und wer ist eigentlich Orli?" verstanden. Hach. Ja, Wirklich toll geschrieben ^^
12.04.2004 | 10:50 Uhr
Die Songifc war echt gut. Und das ende hat eine richtig gute Handlung irgendwie reingebracht, alles in allem ist dir das sehr gut gelungen und du hast es nicht zu depressiv germacht. davon erwarte ich noch mehr von dir ;-)
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast